Seether

SEETHER, deren Ursprung in Südafrika (1999) liegt, haben bereits einiges vorzuweisen. Im Jahr 2004 erzielten sie den Durchbruch mit dem Song „Broken“, welchen sie zusammen mit Amy Lee von EVANESCENCE aufnahmen:

Gestern spielten SEETHER an einem heißen Sommerabend im Backstage alle Songs, die man für einen stimmungsvollen Abend auch erwarten durfte. Der Funke sprang auch gleich auf das begeisterte Publikum über: Die Show war Klasse und die Hitze schnell Nebensache. Schweiss tropfte auf die Bühne und auch das Publikum wurde mit einer Mischung aus Balladen und schnellen Songs ins Schwitzen gebracht. Kontakt zum Publikum wurde auch gesucht und der sonst eher wortkarge Shaun Morgan war richtig gesprächig. Das nächste Mal kommen sie lieber im Winter, wenn es nicht so fucking hot ist. Nach anderthalb Stunden gaben die vier Jungs nochmal Gas und spielten zum Abschluss der Show „Remedy“.

Danach war ohne Zugabe Schluss, aber es sei ihnen vergönnt. Sie wollten wohl – wie alle anderen auch – schnell unter die Dusche.

Seether – Bildergalerie

Vorband für Seether war LTNT, eine britische Alternative Rock-Band aus London.

LTNT – Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.